JHV 2010 - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

Archiv > Jahreshaupt-versammlung

Elfie Salge-Loscher bleibt Vorsitzende

Quelle: Bericht aus dem Kreis-Anzeiger 30.03.2010

Elfie Salge-Loscher lenkt auch in den kommenden zwei Jahren die Geschicke des 62 Mitglieder zählenden Fördervereins Hammerwaldschule Hirzenhain. Die Mitglieder sprachen ihr während der Jahreshauptversammlung erneut das Vertrauen aus. Ihr zur Seite seht als Sellvertreter Michael Siebert. Kassenwart ist Thorsten Büchter, Schriftfüherin Sabine Häusler. Als Beisitzer unterstützen Egon Kugele, Elvira Dietz und Gaby Pellegrino den Vorstand. Daniela Hinsche-Drescher und Sandra Müller werden im kommenden Jahr die Kasse prüfen. In ihrem Jahresbericht ließ Salge-Loscher unter anderen den Elternstammtisch und die Drum-Circle-Veranstaltung Revue passieren. Darüber hinaus informierte sie, dass der Verein Farbpatronen für den Drucker, UK-Geräte sowie ein Swingcart und ein Kinderfahrrad für die Hammerwldschule gekauft und die Finazierung von Fitness-Geräten für das Außengelände unterstützt habe. Laut Salge-Loscher strebt der Förderverein eine Zusammenarbeit mit dem Familienentlastenden Dienst an und will weiter Elternstammtische anbieten.