JHV 2016 - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

aktualisiert 02.05.2019

Archiv > Jahreshaupt-versammlung
Neuer Vorstand des Fördervereins

Am 3.Mai fand die konstituierende Sitzung des Vorstandes des Fördervereins der Hammerwaldschule statt.

In der Jahreshauptversammlung am 16.März hatten die Mitglieder den Vorstand neu und wieder gewählt. Der Vorstand setzt sich aus Eltern und Lehrkräften der Hammerwaldschule zusammen.

Die 1.Vorsitzende ist Angelika Grob, Kefenrod, 2.Vorsitzende Elvira Dietz, Hirzenhain, Kassenwart Michael Siebert, Gedern, Schriftführein Sonja Kammer, Nidda, Beisitzer: Mathias Bach, Nidda, Alexandra Gühther, Kefenrod, Andreas Kempf, Limeshain, Egon Kugele, Limeshain, Annette Tyburski, Ortenberg. Außerdem gehört der Schulleiter Frank Schauerte qua Amt dem Vorstand des Fördervereins an. Der Vorstand wird zusätzlich von Erich Scheurmann, Ortenberg als Gast unterstützt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Jutta Hörle-Krebs, da ihr Kind die Schule verlassen hat. Die Vorsitzende dankt ihr mit einem Präsent.

Das Protokoll der Vorstandssitzung kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.