Spendenübergabe - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

aktualisiert 17.05.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spenden
 
Elterncafé mit offizieller Buseinweihung
Am vergangenen Freitag fand im Lehrerzimmer ein Elterncafé statt. Das Frühstück wurde von der Klasse H4 Steiner/Hess vorbereitet und aufgebaut. Zu dem Elternfrühstück wurden neben den Eltern auch die Sponsoren unseres Schulbusses eingeladen, welche an diesem Tag den Bus ganz offiziell an die Schulgemeinde übergaben. Die Federführung dieses Projektes hatte wieder einmal der Förderverein. Die Hammerwaldschule möchte sich daher an dieser Stelle noch einmal  beim Förderverein, bei den Sponsoren und den fleißigen Helfern der H4 bedanken.
 
©2002-2018, Förderverein Hammerwaldschule e.V., Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü