Unsere Förderer - Förderverein Hammerwaldschule e.V. - Hirzenhain

Förderverein Hammerwaldschule e.V.
Förderverein Hammerwaldschule e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Fahrzeugübergabe
Elterncafé mit offizieller Buseinweihung

Am vergangenen Freitag fand im Lehrerzimmer ein Elterncafé statt. Das Frühstück wurde von der Klasse H4 Steiner/Hess vorbereitet und aufgebaut. Zu dem Elternfrühstück wurden neben den Eltern auch die Sponsoren unseres Schulbusses eingeladen, welche an diesem Tag den Bus ganz offiziell an die Schulgemeinde übergaben. Die Federführung dieses Projektes hatte wieder einmal der Förderverein. Die Hammerwaldschule möchte sich daher an dieser Stelle noch einmal  beim Förderverein, bei den Sponsoren und den fleißigen Helfern der H4 bedanken.

Spende Stiebeling
Förderverein Hammerwaldschule e.V.
Angelika Grob, Bahnhofstr. 3, 63697 Hirzenhain
+49 (0) 60 54 63 11
info@fv-hammerwaldschule.de

Created With WebSite X5
Unser Verein
©2002-2024, Förderverein Hammerwaldschule e.V., Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt